Dieser Flug wurde ein wenig abgekürzt durch die Polizei….dass der Flughafen soooo nah ist, das sah man dann doch erst auf den Aufnahmen danach 😉
Traumhafte Farben auch im Norden der Insel!
Im Binnenland von Mauritius war es leider teilweise nicht erlaubt zu fliegen, daher einige Aufnahmen aus Bodennähe.
Wir haben unterschiedliche Touren auf Mauritius gemacht. Dieses sind die Aufnahmen der Südtour.
Schnorcheln auf Mauritius, auch von unten und nicht von oben 😉
Perspektivwechsel: Dieses Mal ausnahmsweise von unten und nicht von oben. Geholfen hat eine einfache Unterwasserkamera.
Die Zusammenfassung unseres Urlaubs in 180 Sekunden, die vollen Videos findet ihr hier ebenfalls.
Das Ravenala Attitude Hotel war für knapp 2 Wochen unser Zuhause und bot die Gelegenheit für abendliche Flugeinheiten.