Und 3 Jahre später sieht es hier doch wieder ganz anders aus. Das schöne Wetter in diesem August genutzt, um dieses Mal mit der Mavic Air 2 und nicht der Phantom 3 zu fliegen!
Eins der schönsten Ziele für einen Drohnenflug im Norden von Dänemark. Dazu das hervorragende Wetter. Da sehnt man sich gerne wieder zurück.
Ein Flug an der Steilküste von Lönstrup mit Blick auf die Ferienhäuser und die Marup Kirche.
Einer unser Lieblingsorte im nördlichen Dänemark. Flacher Strand geht über in Steilküste und immer etwas los.
In Lökken hatten wir ein schönes Ferienhaus. Auch da bot sich ein kurzer Flug an.
Der Lyngby Strand mit seiner Steilküste hat ein besonderes Flair, auch der eine oder andere Gleitschirmflieger begegnet einem hier.
Von der Ostsee zur Nordsee an den schönen Nörlev Strand nördlich von Lönstrup.
Einer der ersten Urlaubsflüge 2017 (Phantom 3 Standard) an der Ostsee am Jerup Strand.